Das Team des Treffpunkts Villa freut sich gemeinsam mit den Holzwickeder Kindern auf den Ferienspaß. © Zienau
Sommerferien

Keine Chance für Langeweile: Holzwickeder Ferienspaß legt wieder los

Leerlauf in den Ferien muss nicht sein. 57 Veranstaltungen an 41 Ferientagen stehen beim Ferienspaß auf dem Programm. Bei Sport, Kultur, Kunst und Ausflügen ist für jeden etwas dabei.

In den Ferien noch nichts vor? Wie wäre es dann mit Open-Air-Kino, Badminton, Tanz, Judo, Trampolin, Segelfliegen, Kanufahren oder das Zauberer-Schloss Hogwarts aus Holz zimmern? All das und noch mehr ist in diesem Jahr im Ferienspaß Holzwickede möglich. Kinder und Jugendliche können sich jetzt für die verschiedenen Angebote anmelden.

Über den Autor

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.