Im Impfzentrum in Holzwickede werden die Impfstoffe der Hersteller Moderna und Biontech/Pfizer ausgegeben.
Im Impfzentrum in Holzwickede werden die Impfstoffe der Hersteller Moderna und Biontech/Pfizer ausgegeben. © dpa (Symbolfoto)
Corona-Impfung

Impfzentrum in Holzwickede eröffnet am 4. Dezember

Noch am Montag konnte die Gemeinde keine Auskunft zum Planungsstand eines Impfzentrums in Holzwickede geben. Nun ist bekannt: Eine Impfstelle wird kommen. Und auch die Termine stehen fest.

Im Kampf gegen die Corona-Pandemie wird auch die Gemeinde Holzwickede bald eine stärkere Rolle spielen. Wie die Verwaltung jetzt mitteilt, wird das geplante Impfzentrum am Samstag, 4. Dezember, an den Start gehen.

Termine noch nicht zur Buchung eingestellt

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.