Der Holzwickeder SC vermeldet drei Neuzugänge von Westfalia Wickede. © Nils Foltynowicz
Fußball

Holzwickeder SC vermeldet vier Neuzugänge aus Dortmund – und dementiert ein hartnäckiges Gerücht

Der künftige Fußball-Westfalenligist Holzwickeder SC hat auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen und drei Spieler von Absteiger Westfalia Wickede zum HSC gelotst.

Der in die Westfalenliga abgestiegene Fußball-Westfalenligist Holzwickeder SC hat sich mit vier weiteren Spielern verstärkt. Drei Spieler stoßen von Westfalia Wickede nach dem Abstieg in die Landesliga zum HSC und auch der vierte Spieler kommt aus Dortmund. Die Personalplanungen von Sportdirektor und Trainer Benjamin Hartlieb sind damit so gut wie abgeschlossen.

Branko Vasic kommt vom BSV Schüren zum Holzwickeder SC

Über den Autor
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.