Holzwickeder Ferienspaß: Turniere an der Multisportanlage werden nachgeholt

dzFußball und Basketball

Der Holzwickeder Ferienspaß musste kürzlich wegen der großen Hitze unterbrochen werden. Jetzt werden die beliebten Fußball- und Basketballturniere nachgeholt.

Holzwickede

, 30.07.2019 / Lesedauer: 2 min

Die Turniere an der Multisportanlage in Holzwickede gehören zu den beliebtesten Angeboten des Ferienspaßes. Die Hitze machte den Organisatoren am vergangenen Samstag aber einen Strich durch die Rechnung.

Die Turniere musste der Ortsjugendring Holzwickede daher leider absagen, weil die Sonne genau auf die Sportanlage schien. Jetzt haben Vorsitzender Jonas Beckmann und sein Team einen schnellen Ersatztermin gefunden: Die Turniere werden am Sonntag, 4. August, nachgeholt.

Just-for-Fun-Turniere im Fußball und Basketball

Beginn ist um 14 Uhr wie ursprünglich geplant auf der Multisportanlage/Parkplatz Neukauf. Teilnehmen können Kinder und Jugendliche ab sechs Jahre. Übrigens dürfen sämtliche Altersklassen, anders als im Ferienspaßprogramm ausgewiesen, bereits ab 14 Uhr erscheinen.

Es werden „Just-for-Fun“-Turniere in verschiedenen Altersgruppen im Basketball und Fußball ausgetragen. Selbstverständlich wird für Getränke gesorgt, auch wenn die Temperaturen am Sonntag deutlich angenehmer sein sollen.

Je nach dem, wie viele Teilnehmer mitmachen, wird eventuell auch der Grill angeworfen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Der Turniertag wird bis circa 18 Uhr dauern.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Wanderung

Interkommunale Netzwerke: Südwestfalens Politik-Prominenz trifft sich auf Haus Opherdicke

Hellweger Anzeiger Clara-Schumann-Gymnasium

Schnitzelbrötchen und Co: Darum braucht der Schulkiosk dringend Unterstützung

Hellweger Anzeiger Montanhydraulikstadion

Überdachung: Vor dem Ballhaus bleiben die Fans jetzt auch bei Regen trocken

Meistgelesen