Diebe steigen in Autowerkstatt ein und haben es auf Felgen abgesehen

Einbruch

Auf Autofelgen hatten es Einbrecher in der Nacht zu Montag an der Wilhelmstraße abgesehen. Eine Autowerkstatt war dabei aber nicht der einzige Tatort der Täter.

Holzwickede

11.11.2019, 14:50 Uhr / Lesedauer: 1 min
Diebe steigen in Autowerkstatt ein und haben es auf Felgen abgesehen

© dpa

In der Nacht zu Montag haben unbekannte Täter eine Scheibe zu einer Werkstatt an der Wilhelmstraße eingeschlagen und sich so Zutritt zum Gebäude verschafft. Aus einem Nebenraum der Werkstatt entwendeten die Täter eine noch unbekannte Anzahl an Felgen.

Mit Felgen alleine begnügten sich die Einbrecher aber nicht: Aus einem vor dem Gebäude abgestellten Transporter entwendeten sie einen Akkuschrauber und aus einem weiteren PKW ein Navigationsgerät.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise gehen an die Polizei in Unna unter der Rufnummer Tel. (02303) 9 21 31 20 oder -92 10.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Mord am Hellweg
Mord am Hellweg: Krimiautor Jan Costin Wagner bringt die Toten ins Haus Opherdicke
Hellweger Anzeiger Nahversorger in Hengsen
FDP-Vorsitzender stellt klar: „Sehen nicht die Notwendigkeit eines großen Supermarktes“
Hellweger Anzeiger Gedenktag für Holocaust-Opfer
Holzwickeder Recherche-Gruppe zu NS-Opfern setzt Zeichen gegen Rassismus und Vergessen
Meistgelesen