Co-Trainer Hamza El Hamdi und der Holzwickeder SC sind aus der Oberliga abgestiegen. © Sebastian Reith
Fußball

Abstieg nun auch rechnerisch: Holzwickeder SC tritt bitteren Weg in die Westfalenliga an

Eine Rumpfelf des Holzwickeder SC bleibt in Münster ohne echte Chance. Selbst Torwart Kevin Beinsen musste im Feld spielen.

Was im Grunde schon nach der unglücklichen 2:3-Niederlage in Vreden und den Ergebnissen des vergangenen Wochenendes klar war, ist seit dem vergangenen Sonntag bittere Realität: Der Holzwickeder SC ist in die Westfalenliga abgestiegen.

Leon Gensicke verkürzt auf 1:3 auf den Holzwickeder SC

Über den Autor

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.