Die Schlaglöcher auf der Alleestraße waren nach dem harten Frost immer größer geworden. © Udo Hennes
Landesstraße 673

Vollsperrung der Alleestraße rückt näher – Umleitung noch nicht bekannt

Warnschilder wegen Straßenschäden, Tempolimit 30 km/h: Die Alleestraße ist in einem desolaten Zustand. Der Termin für die Sanierung steht nun – doch die Umleitungen sind noch nicht bekannt.

Die Alleestraße wird wie vom Landesbetrieb Straßenbau NRW angekündigt in diesem Jahr saniert: Der Abschnitt zwischen den Einmündungen Eulenstraße und Sümbergstraße erhält eine neue Deckschicht.

Über den Autor
Redakteur
Geboren 1972 in Schwerte. Leidenschaftlicher Ruhrtaler. Mag die bodenständigen Westfalen. Jurist mit vielen Interessen. Seit mehr als 25 Jahren begeistert an lokalen Themen.
Zur Autorenseite
Marcus Land

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.