Ein viel geäußerter Wunsch der Fröndenberger Bürger ist es, die Ruhr erlebbarer zu machen. Das würde Fröndenberg auch für Touristen attraktiver machen.
Ein viel geäußerter Wunsch der Fröndenberger Bürger ist es, die Ruhr erlebbarer zu machen. Das würde Fröndenberg auch für Touristen attraktiver machen. © Hornung
Kommunalwahl 2020

Tourismus in Fröndenberg: Bürger laden Politiker zur Podiumsdiskussion ein

Noch diesen Monat sollen die Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters in Fröndenberg zu einer Podiumsdiskussion zusammenkommen, an der mit Anmeldung auch betroffene oder interessierte Bürger teilnehmen können.

Die Tourismus-Initiative um den engagierten Frömerner Dr. Karl-Heinrich Sümmermann möchte ihre Anliegen aktiv im Wahlkampf platzieren und lädt die Kandidatin sowie die Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters aus diesem Grund zu einer Podiumsdiskussion ein, an der auch interessierte Bürger teilnehmen können.

Tourismus als wichtige Wirtschaftsaktivität anerkannt

Ehrenamt hat große Bedeutung für die Attraktivität der Stadt

Über die Autorin
Redakteurin
Jahrgang 1988, aufgewachsen in Dortmund-Sölde an der Grenze zum Kreis Unna. Hat schon in der Grundschule am liebsten geschrieben, später in Heidelberg und Bochum studiert. Ist gerne beim Sport und in der Natur.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.