Bildergalerie

So haben die Fröndenberger in der Schützenhalle Warmen früher Karneval gefeiert

Karneval in Warmen? Die Zeit der großen Feste ist längst vorbei. Heinz Weber erinnert sich zurück, was in Fröndenberg einst los war und warum die Feiern mittlerweile nicht mehr stattfinde
21.02.2020
/
Karneval in der Schützenhalle Warmen: Das Bühnenprogramm war abwechslungsreich.© Archiv
Karneval in der Schützenhalle Warmen: Die Schützenhalle ist bis auf den letzten Platz gefüllt.© Archiv
Karneval in der Schützenhalle Warmen: Die Kostüme sind ausgefallen.© Archiv
Karneval in der Schützenhalle Warmen: Die Fröndenberger feiern begeistert.© Archiv
Karneval in der Schützenhalle Warmen: Schräge Auftritte und lustige Nummern gehörten zum Programm.© Archiv
Karneval in der Schützenhalle Warmen: Auch artistische Auftritte gab es.© Archiv
Karneval in der Schützenhalle Warmen: Die Kostüme waren ausgefallen und doch genial.© Archiv
Karneval in der Schützenhalle Warmen: Die Stimmung war gut und ausgelassen.© Archiv