Porsche in Ardey aufgebockt: Alle vier Reifen gestohlen

Dreister Diebstahl

Die Polizei sucht Hinweise nachdem in der nach von Montag auf Dienstag Reifendiebe in Ardey unterwegs waren.

Fröndenberg

, 10.07.2019, 11:34 Uhr / Lesedauer: 1 min
Porsche in Ardey aufgebockt: Alle vier Reifen gestohlen

Die Polizei sucht nach Hinweisen zu einem Reifendiebstahl in Fröndenberg Ardey. © dpa

Unschön startete der Dienstag für einen Autobesitzer, der sein Fahrzeug in Ardey abgestellt hatte. Denn in der Nacht zu Dienstag, 9. Juli, haben unbekannte Täter den an der Ardeyer Straße auf einem Schotterplatz abgestellten schwarzen Porsche 924 S auf Pflastersteine aufgebockt. Anschließend entwendeten sie alle vier Räder des Autos.

Nun fragt die Polizei: Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise können Zeugen an die Polizei in Unna unter Tel. (02303) 9 21 31 20 oder 92 10 richten.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Entwicklungshilfe

Sauberes Trinkwasser: Stiftung von Neven Subotic erhält Hilfe aus Fröndenberg

Hellweger Anzeiger 365-Euro-Ticket

Bus und Bahn für einen Euro am Tag: Billig allein reicht nicht für die Verkehrswende

Hellweger Anzeiger Abwassersatzung

Wieder Ärger über Abwassergebühr: „Nachmieter zahlen Rechnung von Dauerduschern“

Meistgelesen