Noch zwei Termine fürs Hundeschwimmen in Dellwig

dzFreibad Dellwig

Wer mit seinem Vierbeiner das erste Hundeschwimmen im Dellwiger Bürgerbad verpasst hat, hat noch an zwei weiteren Terminen Gelegenheit dazu, mit Hund ins Freibad zu gehen.

Fröndenberg

, 25.09.2020, 10:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Fast so beliebt wie ohne Corona war bereits der Auftakt zum Hundeschwimmen im Bürgerbad Dellwig. Wer nicht dabei sein konnte, hat zu zwei weiteren Terminen noch Gelegenheit, mit seinem Vierbeiner im Bürgerbad vorbeizuschauen.

Großes Becken und Kinderbecken für Vierbeiner offen

Am Sonntag, 27. September, und am Sonntag, 11. Oktober, werden das große Becken und das Kinderbecken noch einmal zum Badeparadies für Hunde. Jeweils in der Zeit von 10 bis 16 Uhr können Hund und Herrchen zum Schwimmen kommen. Der Eintritt kostet pro Hund drei Euro. Ihre Begleiter dürfen kostenlos kommen.

Jetzt lesen

Zum ersten Hundeschwimmen in diesem Jahr kamen wieder Menschen aus Nachbarstädten und der gesamten Region. Viele – und so war es auch beim letzten Hundeschwimmen – wissen nicht so genau, wie sie am Freibad Dellwig korrekt parken. Der Parkplatz für das Freibad befindet sich in der Straße Am Brauck. Sowohl an der Mehrzweckhalle, als auch auf dem Bolzplatz können Badegäste parken. Auf der Straße Am Schwimmbad stehen häufig Autos im absoluten Halteverbot. Auch das angrenzende Wohngebiet sollte nicht zum Parken genutzt werden, denn die Straßen sind relativ schmal. Es drohen Knöllchen.

Jetzt lesen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Einzelhandel in Fröndenberg
Mit Optimismus in die schwere Zeit: Fröndenberger Weihnachtslotterie randvoll mit Preisen
Hellweger Anzeiger Stellvertretende Bürgermeister in Fröndenberg
Monika Kostorz: Frühere Vize-Bürgermeisterin mit eigener Meinung in Stellvertreter-Debatte
Hellweger Anzeiger Coronavirus in Fröndenberg
Während Lockdown light: GSF-Oberstufenschüler kehren ins Schulgebäude zurück
Hellweger Anzeiger Corona-Pandemie
Immer mehr Corona-Patienten in Krankenhäusern: Weiteres Krankenhaus nimmt Covid-Fälle auf
Hellweger Anzeiger Bürgermeister in Fröndenberg
Elf Jahre Moderator, Vermittler und Verwaltungschef: Abschied von Friedrich-Wilhelm Rebbe