Vier so genannte Anti-Terror-Poller sind am Fröndenberger Marktplatz sind seit wenigen Tagen im Betrieb. © Marcus Land
Fröndenberger Innenstadt

Nach ewigem Hin und Her: Poller am Marktplatz funktionieren

Mit einem Jahr Verspätung sind die Poller am Fröndenberger Marktplatz seit wenigen Tagen betriebsbereit. An einigen Tagen wird es jedoch für ein paar Stunden Ausnahmen geben.

Wer durch die Fröndenberger Innenstadt läuft, dem wird es bereits aufgefallen sein. Die vier Anti-Terror-Poller stehen und funktionieren. „Die Poller laufen seit dem 8. Oktober im Regelbetrieb “, sagt Günter Freck, Beigeordneter der Stadt Fröndenberg.

Keine Chipkarten für Markthändler

Steuerung bei Mobilfunk GSM

Über den Autor
Redakteur
Gebürtiger Brandenburger. Hat Evangelische Theologie studiert. Wollte aber schon von klein auf Journalist werden, weil er stets neugierig war und nervige Fragen stellte. Arbeitet gern an verbrauchernahen Themen, damit die Leute da draußen besser informiert sind.
Zur Autorenseite
Maximilian Konrad

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.