Konzert mit Friend’n’Fellow in der Fröndenberger Kulturschmiede fällt aus

Konzert abgesagt

Spontan wurde das Konzeot von Friend’n’Fellow am Freitag um 19.30 Uhr in der Kulturschmiede abgesagt. Es soll einen Ersatztermin geben.

Fröndenberg

, 22.11.2019, 19:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Konzert mit Friend’n’Fellow in der Fröndenberger Kulturschmiede fällt aus

Das Konzert von Friend’n’Fellow in der Kulturschmiede fällt aus. © Ulrike Moennig

Constanze Friend, Sängerin des Duos Friend’n’Fellow ist an einem akuten grippalen Infekt erkrankt und kann daher heute nicht auftreten kann.

Daher wird das Konzert am Freitagabend in der Kulturschmiede abgesagt. Auch den Musikern sei die Entscheidung nicht leicht gefallen.

Ersatztermin ist Samstag, 22. Februar, um 20 Uhr in der Kulturschmiede Fröndenberg.

Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit oder können dort, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Kommunalwahl 2020
Wahlräume im Seniorenheim: Das sagt die Stadt Fröndenberg zum Wunsch der Politik
Hellweger Anzeiger Straßen in Fröndenberg
Gefährliche Situationen mit Lkw: Straßenmarkierungen in Ardey sind abgefahren
Hellweger Anzeiger Straßensanierung
Verhängnisvoller Plan: SPD-Antrag wird für Bürgermeisterkandidatin Müller zum Eigentor