Kino im Freien – das ist in Fröndenberg auch nach vielen Jahren Teilnahme an der Reihe „Filmschauplätze NRW“ noch etwas Besonderes.
Kino im Freien – das ist in Fröndenberg auch nach vielen Jahren Teilnahme an der Reihe „Filmschauplätze NRW“ noch etwas Besonderes. (Symbolfoto) © picture alliance/dpa
Filmschauplätze NRW

Kino im Freien: Das müssen Besucher in Fröndenberg wissen

In der Reihe „Filmschauplätze NRW“ ist im Forum im Himmelmannpark am Donnerstag, 4. August, der Film „Le Mans 66 – Gegen jede Chance“ zu sehen. Wir beantworten die wichtigsten Fragen.

Fröndenberg hat eigentlich kein Kino – aber irgendwie doch. Im Rahmen der Reihe „Filmschauplätze NRW“ sind Jahr für Jahr Filme zu sehen, die viele Kinos in den Nachbarstädten gar nicht zeigen. Am Donnerstag, 4. August, ist es wieder soweit. Die wichtigsten Fragen und Antworten.

Über den Autor
Redakteur
Gebürtiger Mendener, inzwischen in Werne an der Lippe zuhause. Jahrgang 1975. Seit April 2010 im Zeitungsverlag Rubens. Liebt das Lokale und den Kontakt zu den Menschen. Privat Gladbach-Fan, Hühnerhalter und Vater einer Tochter.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.