Fröndenbergs westliche Dörfer rücken auch digital enger zusammen

dzTerminübersicht 2019

Die Vereine und Institutionen im Fröndenberger Westen rücken 2019 auch digital enger zusammen: Die wichtigsten Termine in den Dörfern sind abgestimmt und im Internet abrufbar.

Fröndenberg

, 30.12.2018 / Lesedauer: 2 min

Seit Bestehen der Stadtteilkonferenz West ist ein Ziel die Koordinierung der Termine aller Vereine und sonstigen Institutionen aus Altendorf, Ardey, Dellwig, Langschede und Strickherdicke. So wurde auch auf der letzten Konferenz im September im Vereinsheim des SV Langschede eine Terminabfrage gestartet. Mittlerweile haben die meisten Vereine ihre Termine, zum Beispiel Schützenfeste, Schulfeste, kirchliche Veranstaltungen und Ähnliches gemeldet. Diese wurden bereits auf der Homepage der Stadtteilkonferenz im Internet veröffentlicht, teilt Sprecher Dr. Andreas Hennemann mit. Ansehen kann man sich das unter: www.wir-bewegen-den-westen.de. Wenn man dort auf „Aktuell“ klickt, gibt es einen Button „Terminkalender“.

Andreas Hennemann: „Natürlich fehlen noch einige Termine, deshalb bittet die Stadtteilkonferenz West um eine kurze E-Mail von den Vereinen, die sich noch nicht gemeldet haben.“ Die E-Mail kann man an folgende Adresse absenden: andreas.hennemann@hennemann.biz. Alle Termine werden dann kurzfristig nachgetragen, so Dr. Andreas Hennemann.

Die nächste Stadtteilkonferenz West findet übrigens am 28. März 2019 um 19 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus in Dellwig statt.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Harry Wijnvoord und Matze Knop

Promis am Abschlag: Kinderlachen sammelt Spenden mit Golf-Aktion in Fröndenberg

Hellweger Anzeiger Königsproklamation in Hohenheide

Mit dem 148. Schuss fällt „Gerd“: Am Samstag feiern die Adler-Schützen den neuen König

Meistgelesen