Einbrecher schlagen Fenster ein und stehlen Geld aus einem Einfamilienhaus

Zeugen gesucht

Nach mehreren Einbrüchen am vergangenen Wochenende ist in Fröndenberg schon wieder eingebrochen worden. Diesmal schlugen die Täter ein Fenster ein und gelangten so ins Haus.

Fröndenberg

, 21.12.2018 / Lesedauer: 2 min
Einbrecher schlagen Fenster ein und stehlen Geld aus einem Einfamilienhaus

Der oder die Täter gelangten durch ein eingeschlagenes Fenster in das Einfamilienhaus. © picture alliance / Daniel Maurer

Der Einbruch in ein Fröndenberger Einfamilienhaus muss sich am Donnerstag offenbar tagsüber ereignet haben. Unbekannte Täter schlugen zwischen 7.30 Uhr und 20.15 Uhr ein Fenster eines Einfamilienhauses an der Altendorfer Straße ein, um so in das Haus zu gelangen. Anschließend durchsuchten sie mehrere Räume und stahlen Bargeld aus dem Haus.

Jetzt bittet die Polizei um Mithilfe bei den Ermittlungen. Hinweise können Zeugen an die Polizei Unna unter Tel. (02303) 9213120 oder 9210 richten.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Königsproklamation in Hohenheide

Mit dem 148. Schuss fällt „Gerd“: Am Samstag feiern die Adler-Schützen den neuen König

Hellweger Anzeiger Gute Seele

Mit Keisa in die Demokratie: Junge Albanerin plant Workshops im Treffpunkt Windmühle

Hellweger Anzeiger Literatur und Geschichte

VHS-Programm: Fröndenberger Stadtarchivar widmet sich Theodor Fontane

Meistgelesen