Der Bruayplatz konnte nicht wie ursprünglich geplant, Ende 2021 fertig umgestaltet werden. Claudia Meier konnte als Ladeninhaberin die Bauarbeiten verfolgen, wird in den kommenden Wochen allerdings mit ihrem Geschäft an den Markt umziehen. © Marcus Land
Stadtentwicklung in Fröndenberg

Baustelle am Bruayplatz ruht – Fertigstellung verzögert sich

Der Bruayplatz sollte eigentlich bis Ende 2021 umgestaltet sein. Derzeit ruht allerdings die Baustelle. Tatsächlich gilt es, eine noch rechte lange Liste von Aufgaben abzuarbeiten.

Schon zwischen den Jahren ruhte die Baustelle am Bruayplatz. Und auch in der ersten Januarwoche werden die Gitter nicht entfernt, um den umgestalteten Ort für die Öffentlichkeit freizugeben.

Über den Autor
Redakteur
Geboren 1972 in Schwerte. Leidenschaftlicher Ruhrtaler. Mag die bodenständigen Westfalen. Jurist mit vielen Interessen. Seit mehr als 25 Jahren begeistert an lokalen Themen.
Zur Autorenseite
Marcus Land

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.