Der ehemalige Generalvikar Andreas Sturm ist raus aus der Kirche, um seinen Glauben zu retten und Mensch zu bleiben.
Der ehemalige Generalvikar Andreas Sturm ist raus aus der Kirche, um seinen Glauben zu retten und Mensch zu bleiben. © Herder Verlag
Autorenherbst

Autorenherbst in Menden mit vielen Promis

Schon seit Jahren lädt der Mendener Buchhändler Andreas Wallentin zu unterhaltsamen Lesungen ein, dabei kamen auch schon Promis wie Ulrich Wickert oder Christine Westermann zu Wort.

Jetzt steht der nächste Autorenherbst vor der Tür und die Planung für die Veranstaltungen sind bereits abgeschlossen. Wie immer ist Abwechslung garantiert. So reicht der Bogen der Literaten vom ehemaligen Fußballprofi über einen Generalvikar bis zur Bestseller-Autorin.

Andreas Sturm ist raus aus der Kirche

Gisa Pauly und die Sylt-Geschichten gehen weiter

Neven Subotic will weiterhin „Alles Geben“

Susanne Abel schaut zurück auf dunkle Zeiten

Donna Leon mit Annett Renneberg und Shelly Kupferberg

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Er ist sein ganzes Leben lang ein Hochsauerländer. Über den Umweg Stadtspiegel und Radio Sauerland beim Hellweger gelandet. Wohl fühlt er sich bei jedem Thema, aber wer ihn auf Fußball anspricht, muss Zeit einplanen.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.