Auch wenn der Schnelltest etwas anderes behauptet – Daniel Börger ist corona-positiv. Darüber berichtet der Redakteur in einem Video-Blog.
Lang ist sie noch, die Zeit der Quarantäne: Daniel Börger berichtet vom Familienleben mit Corona. © Börger
Corona-Tagebuch

Video-Blog: Daniel Börger hat Corona – und schmeckt nicht mehr richtig

Plötzlich positiv – Daniel Börger hat Corona. Was heißt das für ihn und die Familie? Im Video-Tagebuch erzählt er, was ihn bewegt. Teil 2: Das Essen schmeckt anders. Und der Müll muss raus.

Eigentlich war das Chili scharf. Sagt zumindest meine Frau. Ich selbst habe es nur im Magen gespürt, aber nicht auf der Zunge. Corona hat also meinen Geschmackssinn erwischt. Und uns vor mehrere Probleme gestellt. Vier Stichworte: Lebensmittel. Bargeld. Wäsche. Und Müll.

Teil 2 meines Corona-Tagebuchs:

Das war Teil 1:

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.