Irmgard Untiedt-Sawall hatte sich zum Jahreswechsel auf einen neuen Kühlschrank gefreut. Der wurde zwar zum vereinbarten Termin geliefert, es gab allerdings ein Problem mit dem ungeimpften Lieferpersonal. © Schaper
Coronavirus

Ungeimpfte Hermes-Fahrer liefern Kühlschrank: „Eine Unzumutbarkeit“

Wenn der Lieferdienst klingelt, aber ungeimpft ist: Wie soll man sich als Kunde verhalten? Hermes hat jetzt einen bei Saturn bestellten Kühlschrank kurzerhand wieder mitgenommen.

Es hätte alles noch so schön vor dem Jahreswechsel klappen können. Dr. Othmar Untiedt hatte sich mit seiner Frau einen neuen Kühlschrank für die Küche ausgesucht. Das gute Stück sollte am 30. Dezember geliefert werden.

Hermes-Mitarbeiter ungeimpft und ohne Testnachweis

Hermes-Fahrer sollen künftig einen Testnachweis mit sich führen

Für Elektro-Handwerk ist 2G-Wunsch „eher selten“

Über den Autor
Redakteur
Nach mehreren Stationen in Redaktionen rund um Dortmund bin ich seit dem 1. Juni 2015 in der Stadtredaktion Dortmund tätig. Als gebürtigem Dortmunder liegt mir die Stadt am Herzen. Hier interessieren mich nicht nur der Fußball, sondern auch die Kultur und die Wirtschaft. Seit dem 1. April 2020 arbeite ich in der Stadtredaktion als Wirtschaftsredakteur. In meiner Freizeit treibe ich gern Sport: Laufen, Mountainbike-Fahren, Tischtennis, Badminton. Außerdem bin ich Jazz-Fan, höre aber gerne auch Rockmusik (Springsteen, Clapton, Santana etc.).
Zur Autorenseite
Peter Wulle

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.