Im Todesrad sprangen die "Gerlings" aus Kolumbien durch das Zirkuszelt. © Schaper
Zirkusshow

Todesrad und Luftspirale: Über 1100 Zuschauer bei Flic-Flac-Premiere in Dortmund

Laut, bunt und an manchen Stellen lebensmüde: Der Zirkus Flic Flac hat am Montag Premiere gefeiert mit seiner X-Mas-Show in Dortmund. Über 1100 Zuschauer waren im Zelt.

Mal brüllend laut, dann berührend und in den Umbaupausen einfach nur noch komisch. Der Zirkus Flic Flac feierte am Montag (20.12.) Premiere mit seiner zehnten X-Mas-Show in Dortmund. Einer Show, genau so, wie man eine Flic-Flac-Show erwartet – nur etwas bewegender.

28 Künstler aus neun Ländern

So eindrucksvoll war die Premiere von Zirkus Flic Flac 2021

Heiße Zaubershow

Immer noch Flic Flac

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.