Die Wahl-Werbung der Grünen an der OWIIIa in Dortmund wurde nach der Kommunalwahl von einer anderen Partei überklebt.
Die Wahl-Werbung der Grünen wurde nach der Kommunalwahl von der SPD überklebt. © Privat
Kommunalwahl-Nachlese

SPD überklebte Wahl-Werbung der Grünen an prominenter Stelle

Ein prominent platziertes Riesen-Plakat der Grünen wurde vor der Stichwahl überklebt - mit Werbung für SPD-Mann Westphal. Wie vertrug sich das mit der Grünen-Empfehlung für CDU-Mann Hollstein?

Wer zwischen Kommunalwahl und Stichwahl an der OWIIIa in Dortmund entlanggefahren ist, wird sich gewundert haben, wieso das Riesen-Plakat der Grünen-Kandidatin plötzlich mit dem Gesicht von Thomas Westphal (SPD) überklebt wurde.

Wesselmänner aus Kostengründen freigegeben

Über die Autorin
Redakteurin
Seit klein auf gerne geschrieben. Ob Tagebuch oder Postkarte. Deswegen war auch der Traumberuf in der Grundschule: Im Winter Bücher schreiben und im Sommer Eis im Eiswagen verkaufen.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.