Schneller als gedacht: Zieht Cathy Hummels doch jetzt schon nach Dortmund?

Frau von Mats Hummels

Tschüss München, hallo Dortmund? Influencerin und BVB-Spielerfrau Cathy Hummels verkündet auf Instagram ihren Umzug. Damit geht anscheinend nun doch alles schneller als erwartet.

Dortmund

, 30.07.2019, 15:04 Uhr / Lesedauer: 1 min
Schneller als gedacht: Zieht Cathy Hummels doch jetzt schon nach Dortmund?

Cathy Hummels (30) zieht mit ihrem Sohn Ludwig nun ihrem Ehemann und BVB-Spieler Mats doch schon hinterher. © dpa

Die Hummels‘ sind anscheinend wiedervereint: Wie Mats Hummels‘ Ehefrau und Influencerin Cathy Hummels am Dienstag auf Instagram in einer Story sowie in einem Post verkündet, zieht die Familie gerade aus ihrer Wohnung im Münchener Stadtteil Schwabingen aus. Damit geht der Umzug ins Ruhrgebiet für die 30-Jährigen und ihren anderthalbjährigen Sohn Ludwig nun schneller als zuerst erwartet.

Denn noch Ende Juni zeigte sich Frau Hummels eher zurückhaltend in Bezug auf eine Rückkehr nach Dortmund: „Unsere kleine Familie wird auf jeden Fall zusammenbleiben, aber mit Kind kann man eben nicht von heute auf morgen umziehen. Ich möchte Ludwig nicht von heute auf morgen aus seinem gewohnten Umfeld reißen“, schrieb sie damals auf ihrem Instagram-Account.

Vorab müssten einige Maßnahmen getroffen werden, um Ludwig ein tolles Zuhause bieten zu können, so Hummels weiter. Dazu würde unter anderem auch zählen, „erst einmal die passenden vier Wände“ zu finden. Anscheinend haben sie diese Bleibe nun gefunden.

Ihr Ehemann und BVB-Spieler Mats Hummels spielte bereits von 2008 bis 2016 bei Borussia Dortmund, bevor der 31-Jährige zu Bayern München wechselte. Allzu ungewohnt ist das Umfeld also zumindest für das Ehepaar Hummels nicht.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Rote Zahlen

Fußballmuseum: Stadt legt vorsichtshalber schon mal 1,2 Millionen für 2020 zurück

Meistgelesen