Verwaltungsvorstand

Re-Live: Dortmunder Stadtspitze informiert zur aktuellen Corona-Ausbrüchen

Die Stadtspitze hat am Dienstag zur aktuellen Lage informiert. Thema waren auch zwei aktuelle größere Corona-Ausbrüche in der Stadt. Hier gibt es die Pressekonferenz zum Nachschauen.
Die Stadtspitze äußert sich am Dienstag zur Corona-Lage und anderen wichtigen politischen Themen in Dortmund (Archivbild von einer der vergangenen Pressekonferenzen). © Björn Althoff (Archiv)

In der Corona-Pandemie ist es fast schon zur Gewohnheit geworden: Die Pressekonferenz nach der Sitzung des Verwaltungsvorstandes der Stadt Dortmund. Auch an diesem Dienstag (26.1.) war es wieder soweit.

Die Stadtspitze hat aus den Westfalenhallen zur aktuellen Lage informiert. Thema waren auch zwei größere Ausbruchsgeschehen mit dem Coronavirus in der Stadt.

Wir waren für Sie vor Ort. Hier gibt es die Pressekonferenz im Re-Live:

Lesen Sie jetzt