Das Warenlager des Lieferdienstes Gorillas in Dortmund wird gerade geleert, wie auch dieser interessierte Passant feststellt.
Das Warenlager des Lieferdienstes Gorillas in Dortmund wird gerade geleert, wie auch dieser interessierte Passant feststellt. © Joscha F. Westerkamp
Warenhaus dicht

Online-Supermarkt geschlossen: Lieferdienst Gorillas in Dortmund am Ende

Erst vor etwa einem Jahr war der Lieferdienst Gorillas in Dortmund gestartet. Jetzt wird der Online-Supermarkt geschlossen - ebenso in den meisten anderen Städten in der Region.

Junge Männer räumen Kisten aus dem Warenlager des Lieferdienstes Gorillas unweit des Dortmunder Theaters. Nicht etwa, um die Waren an die Fahrradkuriere für ihre nächsten Lieferungen zu übergeben. Nein, sie räumen das Warenlager leer – wohl für immer.

Fast alle Gorillas-Lager im Ruhrgebiet dicht

Gorillas in Dortmund schließt: bei Mitarbeitern flossen Tränen

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.