Moguai bei Juicy Beats 2020 – und das Festival bestätigt weiterere Top Acts

Juicy Beats

Moguai, einer der bekanntesten deutschen DJs der Electro-Szene, wird bei Juicy Beats 2020 auflegen. Das Festival hat noch eine ganze Reihe weiterer neuer Top-Acts bestätigt. Ein Überblick.

von Daniel Reiners

Dortmund

, 04.03.2020, 11:56 Uhr / Lesedauer: 1 min
Dj Moguai (hier auf der Hauptbühne des Technofestivals "Nature One" wurde als elektronisches Highlight für das Juicy Beats 2020 angekündigt.

Dj Moguai (hier auf der Hauptbühne des Technofestivals "Nature One" wurde als elektronisches Highlight für das Juicy Beats 2020 angekündigt. © picture alliance/dpa

Mit Moguai ist jetzt einer der richtungweisendsten Produzenten im Bereich Electro für das 25-jährige Festival-Jubiläum am 24. und 25. Juli im Westfalenpark bestätigt.

Der mehrfach mit Gold ausgezeichnete DJ gehört zu den bekanntesten deutschen DJs in der internationalen Szene. Bekannt gemacht hat ihn seine Fähigkeit, komplexe Beats und Melodien so miteinander zu kombinieren, dass sie auf den Punkt gebracht und tanzbar sind.

Neuangekündigt ist ebenfalls Tini Gessler, die sich in bekannten Clubs wie Space und Pacha Ibiza einen Namen in der Elektro-Szene gemacht hat. Bei Auftritten in Deutschland, Spanien, Schweiz, Frankreich, Südafrika und Mexico präsentierte sie ihre Mischung aus Deep House- und Technoelementen.

Für Sounds aus den 70er- und 80er-Jahren soll DJ Lovebirds sorgen. Dabei präsentiert der Musiker nicht einfach Melodien aus den vergangenen Jahrzehnten, sondern mischt sie zusammen mit modernen Einflüssen von Boogie bis Deep-House.

Weitere Neuankündigungen für den 24. und 25 Juli sind unter anderem:

Catastrophe

Sugar MMFK

Lugatti & 9ine

Klaus Fiehe

Adele.Be

Ingo Sänger

Dash, Dote

Jason Pollux

The Rival Bid

Finn & Jonas

NIA extendet Version

Lobby Boy

Nora OG

MLM

Supakool.

Bereits bestätigt waren unter anderem Alligatoah, Kummer, Apache 207 und Faber, RIN, Juju, Drangsal, Fatoni, Provinz, Alli Neumann, Ebow, Beauty & the Beats, Juliet Sikora, Buffalo & Wallace, Black Sea Dahu, The Mauskovic Dance Band und Salwa Benz.

Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Katastrophen-Filme
Unsere 9 Filmtipps für den gepflegten Weltuntergang auf dem heimischen Sofa
Hellweger Anzeiger Corona-Verbreitung
Dortmunder berichtet vom Corona-Chaos in Ischgl - „Dieses Verhalten finde ich töricht!“