Mario Götze tanzt im kurzen Leopardenkleid von Ehefrau Ann-Kathrin

Social-Media-Challenge

Wer schon immer mal wissen wollte, wie Mario Götze im kurzen Leopardenkleid aussieht, der kann sich nun freuen. In einem Video tauscht er kurzerhand mit seiner Ehefrau die Klamotten.

Dortmund

, 11.03.2020, 16:05 Uhr / Lesedauer: 1 min
Mario Götze tanzt im kurzen Leopardenkleid von Ehefrau Ann-Kathrin

© dpa

Was steht BVB-Spieler Mario Götze besser, das Trikot der Borussia oder doch ein kurzes Leopardenkleid? Davon kann sich nun jeder selbst ein Bild machen. Denn auf der Video-Plattform Tiktok tauscht er kurzerhand mit seiner Ehefrau Ann-Kathrin die Kleidung.

Zunächst tanzt Ann-Kathrin Götze vor dem Spiegel und trägt besagtes Leopardenkleid. Ehemann Mario grinst im legeren Pulli in die Kamera, trägt eine Harry-Potter-Brille. Dann wird das Bild kurz dunkel.

Mario Götze mit tiefem Ausschnitt

Als es dann wieder hell wird, tanzt plötzlich nicht mehr Ann-Kathrin Götze, sondern der Fußballer selber – im Leopardenkleid, das eben noch seine Frau getragen hatte. Die wiederum hat sowohl Pulli als auch Brille von Mario angezogen.

Hinter der skurrilen Tauschaktion steckt die „Flip-the-Switch-Challenge“ bei Tiktok, bei der Paare ihre Kleidung zu Drakes Song "Nonstop" tauschen. Bei der Song-Zeile "Look, I just flipped the switch" geht dann kurz das Licht aus – wenn es wieder angeht, ist die Kleidung bereits getauscht. Mitgemacht haben auch schon viele andere Stars wie die Musikerinnen Jennifer Lopez oder Camila Cabello.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Erste Dortmunder Verstorbene
Sorge nach Tod von Corona-Patientin aus Altenzentrum: Stadt und Träger beruhigen
Hellweger Anzeiger Bluttat in der Nordstadt
Tritt in die Weichteile eskaliert: Eifersuchtsdrama endet mit Not-Operation