Krasse Veränderung: Ann-Kathrin Götze überrascht im Stadion mit neuem Look

Umstyling

Mario Götze hat bei seinem Startelf-Debüt am Samstag direkt sein erstes Saisontor geschossen. Auch für die Fans seiner Frau Ann-Kathrin Götze gibt es überraschende Neuigkeiten.

Dortmund

, 29.09.2019, 15:24 Uhr / Lesedauer: 1 min
Krasse Veränderung: Ann-Kathrin Götze überrascht im Stadion mit neuem Look

So sah Ann-Kathrin Götze noch im Januar aus. Jetzt war sie im Stadion ganz anders zu sehen. © dpa

In den Straßen von Mailand oder London, auf den Laufstegen der Welt oder im Dortmunder Signal Iduna Park: Das Model Ann-Kathrin Götze lässt ihre Fans via Instagram an ihrem Leben teilhaben. Am Samstagabend hat sie ein Foto aus dem Stadion gepostet - und überrascht ihre Fans mit neuem Look.

Während ihr Mann Mario auf dem Rasen sein erstes Saisontor erzielte, saß die 29-Jährige auf der Tribüne - als Blondine. „Zu Hause meinen Mann unterstützen“, schreibt sie auf Englisch zu dem Bild, die Fans schreiben Hunderte Kommentare über ihre neue Haarfarbe.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Home and supporting my husband

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am

Die Meinungen gehen dabei auseinander. „Schöne Blondine“ oder „Steht dir unglaublich gut“ ist da zu lesen. Der Kommentar-Favorit unserer Redaktion ist aber allein wegen der Formulierung: „Neeeeeiiiiin (heulender Emoji), du warst immer mein absolutes ‚Hairgoal‘ mit der ‚alten‘ Frisur.“

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Steigerlied als Weltkulturerbe

Glück auf! Dortmunder singen das Steigerlied - wie textsicher sind sie? (Mit Video)

Hellweger Anzeiger Nach der Götze-Pizza

Neue Promi-Pizza bei „60 Seconds to Napoli“: Götze-Nachfolgerin hat ein Millionen-Publikum

Hellweger Anzeiger Radfahren

Radfahrer gegen Autofahrer: Dieser Dortmunder filmt jede Fahrt - als „Lebensversicherung“

Hellweger Anzeiger Gartenmarkt

Goldener Oktober im Westfalenpark: Wir haben die schönsten Herbst-Bilder der „Gartenlust“