14-Jähriger aus Dortmund wieder aufgetaucht

Vermisste Person

Ein 14-jähriger Dortmunder aus Schüren wurde seit Montag vermisst. Nun teilt die Polizei mit, dass er gefunden werden konnte.

Dortmund

16.12.2019, 18:01 Uhr / Lesedauer: 1 min

Seit Montag (16. Dezember) wurde ein 14-jähriger Schürener vermisst. Nun teilt die Polizei mit: Der Junge ist wieder aufgetaucht. Er sei in den späten Abendstunden des 16. Dezember wohlbehalten angetroffen worden.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Kampf gegen Schadstoffe
Tempo 30 auf zwei zentralen Wegen in die City kommt schon bald – auch Umweltspur geplant
Hellweger Anzeiger Ordnungswidrigkeiten
Zahl der Privat-Anzeigen gegen Falschparker verfünffacht – Willkür-Vorwurf gegen die Stadt
Hellweger Anzeiger Landgericht
Schwerbehinderte Tilda: Eltern bekommen 500.000 Euro – auf Versicherungen kommen Millionen zu
Meistgelesen