Jahresrückblick 2019 für Dortmund - Platz 7: Wo sind die Scooter?

Meistgelesene Artikel

Zum Jahresende schauen wir nochmal auf unsere meistgelesenen Artikel 2019. Platz 7: Im September sind die E-Scooter eines Verleihers auf mysteriöse Weise aus Dortmund verschwunden.

Dortmund

30.12.2019, 17:10 Uhr / Lesedauer: 1 min
Jahresrückblick 2019 für Dortmund - Platz 7: Wo sind die Scooter?

Im September waren die Trend-Fahrzeuge von Circ kurzzeitig verschwunden. © Michael Kleber

Weg waren sie. Die schwarz-orangenen Elektro-Roller vom Hersteller „Circ“ waren im September urplötzlich nicht mehr da. Dabei handelte es sich aber nicht um einen Coup einer Bande, die E-Scooter im großen Stil klaut.

Routine war der Grund. Die Roller wurden für Updates und Wartungsarbeiten abgeholt. Die ganze Geschichte:

Jetzt lesen

Was hat unsere Leser im Jahr 2019 am meisten interessiert? Wir haben einen Jahresrückblick zusammengestellt - und ausgewertet, welche 15 Artikel unsere Leser am häufigsten gelesen haben.

Gezählt haben wir dabei, wie viele RN+-Leser die einzelnen Artikel angeklickt haben. Es handelt sich also um die Lieblingsartikel unserer zahlenden Kunden, die Zugang zu RN+-Inhalten haben.

Den ganzen Dortmunder Jahresrückblick gibt es hier:

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Plötzlicher Tod
„Ein Synonym für Awo“ – Besondere Ehre für verstorbene Vorsitzende Gerda Kieninger
Hellweger Anzeiger Tempo-30-Zonen und Umweltspur
Schon jetzt Sorgen über Ausweichverkehr – Umwelthilfe und Grüne stellen neue Forderungen
Hellweger Anzeiger Unerwünschte Übernachtungen
Dortmunds Banken halten Obdachlose mit Wachdiensten und Nacht-Schließungen fern