Dortmunder Flughafen

Fluglinie Easyjet kehrt nach Dortmund zurück – hier geht es hin

Die britische Airline Easyjet kehrt an den Dortmunder Flughafen zurück. Sie hatte ihren Flugbetrieb wegen Corona eingestellt. Damit wird ein beliebtes Ziel von Dortmund wieder angeflogen.
Die britische Airline Easyjet kommt zum Dortmunder Flughafen zurück und hebt hier bald wieder ab. © Neubauer

Aufgrund der Corona-Pandemie hatte die Airline Easyjet ihre Flüge ab dem Dortmunder Flughafen gestrichen, jetzt ist sie wieder zurück.

Wie der Airport mitteilt, nimmt Easyjet die beliebte Verbindung nach London-Luton zum Sommerflugplan 2021 wieder auf. Fluggäste können die Verbindung nach England im April und Mai immer freitags und sonntags nutzen. Ab Juni ist geplant, dass den Passagieren auch noch ein dritter Tag für Flüge in die englische Hauptstadt angeboten wird.

Easyjet baut auf den Airport Dortmund

2021 soll sich der Luftverkehr wieder erholen. Die Rückkehr von Easyjet könnte dafür ein erstes Anzeichen sein.

Lesen Sie jetzt