Bunte Lichter, auch große: Beim Lichterfest im Westfalenpark gehört das dazu. Das Foto zeigt das Fest vom 31.08.2019, das später unwetterbedingt abgebrochen wurde.
Bunte Lichter, auch große: Beim Lichterfest im Westfalenpark gehört das dazu. Das Foto zeigt das Fest vom 31.08.2019, das später unwetterbedingt abgebrochen wurde. © Stephan Schuetze
Dortmund

Lichterfest 2022 im Westfalenpark – was ist verboten, was ist erlaubt?

Wie sieht das erste Lichterfest im Westfalenpark nach Corona aus? Was darf ich mitnehmen, was nicht? Wann ist das Feuerwerk – und wie lange dauert es? Die Antworten zur großen Feier.

Ein ganz normales Lichterfest im Westfalenpark? Das liegt schon einige Jahre zurück. Da war der 31. August 2019, die große Feier zum 60-jährigen Park-Bestehen – mit gutem Beginn und einem Unwetter-Abbruch am Ende.

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1977 - wie Punkrock. Gebürtiger Sauerländer. Geborener Dortmunder. Unterm Strich also Westfale.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.