Vom Küchenberater zum Liebespaar, auch so kann sich Liebe entwickeln.
Vom Küchenberater zum Liebespaar, auch so kann sich Liebe entwickeln. © Daniel Immel
Video-Umfrage

„Eigentlich mochte ich dich erst gar nicht“ – wie sich Dortmunder Paare kennengelernt haben

Liebe auf den ersten Blick oder ein mühsamer Überzeugungskampf? Die Wege, wie sich die Dortmunder Paare kennengelernt haben, könnten unterschiedlicher nicht sein - und bieten reichlich Überraschendes.

Ob beim Schützenfest, in der U-Bahn oder in der Mensa – die Orte und Gelegenheiten, an denen sich Dortmunder Paare kennengelernt haben, sind vielfältig.

LESEN SIE MEHR ÜBER SINGLES UND BEZIEHUNGSTHEMEN

Über den Autor
Volontär
Daniel Immel, gebürtiger Westerwälder, den es nach Stationen in Iserlohn und Perth nach Dortmund verschlagen hat. Will die täglichen Geschichten, die die Dortmunder Straßen bieten, einfangen und ein Journalist auf Augenhöhe sein. Legt in seiner Freizeit als DJ auf und liebt den Sound von Schallplatten.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.