© Albers/Sauerland/Schütze
Video-Nachrichten

Dortmund heute: Weihnachtsmarkt eröffnet und DSW21 kritisiert 3G

Die Video-Nachrichten aus Dortmund: Der Weihnachtsmarkt eröffnet in einer ungewissen Zeit, DSW21 kritisiert die 3G-Regel scharf und der Stadt unterläuft ein Fauxpas beim Gendern.

Erfahren Sie mehr zu diesen und weiteren Themen in unseren Video-Nachrichten:

Über den Autor
Volontär
Als gebürtiger Dortmunder bin ich großer Fan der ehrlich-direkten Ruhrpott-Mentalität. Nach meinem journalistischen Start in der Dortmunder Stadtredaktion, schreibe ich mich gerade als Volontär durch die Redaktionen in der Region.
Zur Autorenseite
Lukas Wittland

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.