Der DJ eingesperrt, die Braut fällt ins Wasser, der Bräutigam ist betrunken: Sascha Salvati und Tialda van Slogteren sind schon auf über 800 Hochzeiten aufgetreten – und haben dabei so einiges erlebt.
Der DJ eingesperrt, die Braut fällt ins Wasser, der Bräutigam ist betrunken: Sascha Salvati und Tialda van Slogteren sind schon auf über 800 Hochzeiten aufgetreten - und haben dabei so einiges erlebt. © Oliver Schaper
Dortmunder Hochzeitssänger berichten

DJ eingesperrt, Braut fällt ins Wasser: Sascha und Tialda über Katastrophen-Hochzeiten

Sascha Salvati und Tialda van Slogteren spielen seit Jahren als Live-Musiker auf Hochzeiten. Das Dortmunder Paar kann von vielen Pannen auf Hochzeiten berichten.

Fans von Castingshows werden sich noch daran erinnern, wie Sascha Salvati und Tialda van Slogteren 2007 in der Pro7-Sendung „Popstars“ gewannen. Beide wurden Teil der vierköpfigen Band „Room2012“ und sind seitdem liiert.

Hochzeit wie in Kinofilmen? Die meisten Probleme beginnen im Kopf

Verrutsche Frisur: Braut bekam auf Damentoilette einen Wutanfall

„Der Trauzeuge wollte nach Hause gehen.“

Suff statt Romantik: Bräutigam betrank sich bis zum Absturz

Alle Partygäste weg und der DJ war eingesperrt

Auch Fotos können schiefgehen: „Die Braut lag im Wasser.“

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.