Diebe stehlen auffälligen Ferrari bei Wohnungseinbruch

Zeugen gesucht

Bei einem Wohnungseinbruch in Aplerbeck machten Diebe ungewöhnliche Beute. Sie flüchteten mit einem auffälligen Sportwagen.

Dortmund

11.11.2019, 19:44 Uhr / Lesedauer: 1 min

Bei einem Wohnungseinbruch im Dortmunder Stadtteil Aplerbeck ist am Freitag (8.11.) ein auffälliger Sportwagen gestohlen worden. Das teilte die Ploizei Dortmund am Montagmitag mit.

Demnach sei der Wagen zwischen 10.50 Uhr und 21 Uhr im Aplerbecker Norden entwendet worden. Es handelt sich laut Polizei um einen gelben Ferrari 488 Spider.

Der Wagen habe ein Dortmunder Kennzeichen.

Die Polizei sucht Zeugen, denen ein solches Auto aufgefallen ist. Wer Angaben zu Standort, Fahrtrichtung oder Insassen machen kann oder andere Hinweise zur Tat geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei zu melden, Tel. 0231 132 7441.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Westfalenhalle Dortmund
Holiday on Ice greift mit „Supernova“ nach dem Sternen und lässt es in der Halle schneien
Hellweger Anzeiger Verkehr
Kritik an ermäßigten Parkgebühren für Konzerthaus-Besucher – von einem Konzerthaus-Besucher