Bildergalerie

Die Pläne für das Haus am Neuen Graben 11

Seit Monaten steht der herrschaftliche Gründerzeitbau am Neuen Graben 11 im Kreuzviertel leer. Die neuen Besitzer haben große Pläne mit dem Gebäude.
21.05.2020
/
So oder so ähnlich soll es einmal in den Wohnungen im kernsanierten Haus am Neuen Graben 11 aussehen - etwa im Esszimmer.© Casa Sogno (Animation)
Die Ausstattung der Küche in der Animation ist luxuriös.© Casa Sogno (Animation)
Herrschaftliche Stadtvilla: So soll die Fassade des fertig sanierten Hauses einmal aussehen.© Casa Sogno (Animation)
In dieser Wohnung verbindet eine Flügeltür Wohn- und Esszimmer.© Casa Sogno (Animation)
Die fertig sanierten Wohnungen werden mit ihrer Ausstattung ein Traum für Altaufans sein - aber auch zu einem saftigen Preis: Je nach Größe sollen sie zwischen 330... und 700.000 Euro kosten.© Casa Sogno (Animation)
So könnte ein Wohnzimmer in einer der neuen Wohnungen aussehen.© Casa Sogno (Animation)
Die Wohnungen richten sich eindeutig an zahlungskräftigere Kunden als es die vorherigen Bewohner waren. Die alten Mietswohnungen werden zu luxuriösen Eigentumswohnungen umgebaut.© Casa Sogno (Animation)
Schlagworte Wohnen in Dortmund