Das sagt Cathy Hummels über die Rückkehr nach Dortmund

Ehefrau des BVB-Rückkehrers

Cathy Hummels, Ehefrau von BVB-Rückkehrer Mats Hummels, hat sich dazu geäußert, wo sie künftig leben wird. Möglicherweise dauert es nicht mehr lange, bis die Familie wieder vereint ist.

Dortmund

15.07.2019 / Lesedauer: 2 min
Das sagt Cathy Hummels über die Rückkehr nach Dortmund

Cathy Hummels und Sohn Ludwig bleiben nach der Rückkehr von Mats Hummels zum BVB vorerst in München. Die Familie sucht aber nach einer Bleibe in Dortmund. © dpa

Ex-Nationalspieler Mats Hummels ist vom FC Bayern zurück nach Dortmund gewechselt. Gerade ist der Verteidiger mit der BVB-Mannschaft in den USA unterwegs. Seit Ehefrau Cathy Hummels hat sich bei der Vorstellung ihrer neuen Dirndl-Kollektion in München jetzt noch einmal zur aktuellen Fernbeziehung und zur Zukunft geäußert.

Fest steht: Dortmund wird auf jeden Fall ein Lebensmittelpunkt der Familie werden. Gerade sucht die Familie ein Haus in Dortmund. „Ich bin sehr gerne in Dortmund, ich hab dort achteinhalb Jahre gewohnt und viele Freunde“, so Cathy Hummels.

Vorerst bleibt es bei der Fernbeziehung zwischen Mats und Cathy

Ihr Haus in München will die Familie laut Cathy Hummels aber behalten. Sie möchte mit ihrem Sohn Ludwig (17 Monate) zunächst in München bleiben. „Das wird so eine Pendelveranstaltung werden.“ Jeder müsse für sich selbst eine Balance finden. „Das gelingt uns im Moment ganz gut“, sagte die 31-Jährige über die aktuelle „Fernbeziehung“.

(mit Material von dpa)

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Parteimitgliedschaft

Grüne in Dortmund wachsen rasant – Darum tritt ein 70-Jähriger noch ein

Meistgelesen