Cathy Hummels ist bald mit eigener Show im Fernsehen zu sehen

BVB-Spielerfrau

Cathy Hummels ist gerade in Thailand. Die Frau von BVB-Spieler Mats Hummels genießt den Trip sichtlich. Nun kommt raus, was dahinter steckt: Cathy Hummels hat ihren ersten Moderationsjob.

Dortmund

, 20.02.2020, 17:40 Uhr / Lesedauer: 1 min
Cathy Hummels (32), Frau von Mats Hummels, bekommt ihre eigene Fernsehshow.

Cathy Hummels (32), Frau von Mats Hummels, bekommt ihre eigene Fernsehshow. © picture alliance/dpa

Cathy Hummels geht unter die Fernseh-Moderatorinnen. Seit kurzem ist die Frau von BVB-Spieler Mats Hummels in Thailand unterwegs - und zwar beruflich, wie sie der Bild-Zeitung verraten hat.

„Ich bin gerade für einen unfassbar tollen Moderationsjob für einen Monat mit meinem Ludwig in Thailand“, wird sie von der Zeitung zitiert. Für eine RTL2-Show soll sie Bild zufolge aktuell vor der Kamera stehen. Um welche Show es dabei genau geht, ist nicht bekannt.

Mit an ihrer Seite in Thailand: Sohn Ludwig, zwei Jahre alt. „Er kann sogar schon Danke auf Thailändisch sagen“, berichtet Hummels der Bild-Zeitung stolz.

Traumhafte Strand-Bilder

Seit gut einer Woche ist die 32-Jährige auf der Insel Pukhet in Thailand - zumindest ihrem Instagram-Feed zufolge. Seitdem postet sie jeden Tag Fotos von sich, auf denen sie mal am Strand, mal im Tuk Tuk (einer Autorikscha) zu sehen ist.

Dass Cathy Hummels ihren neuen Job überhaupt antreten konnte, ist nicht unbedingt selbstverständlich. Noch im Januar schockte sie ihre Fans, als sie ein Bild von sich im Krankenhaus postete. Fans spekulierten damals, ob Mats und Cathy womöglich wieder Eltern werden.

Lesen Sie jetzt

Dieser Schritt ist wirklich extrem: Cathy Hummels, Frau von BVB-Star Mats, hat verraten, dass sie den allergrößten Teil des Tages hungert. Mit einer Diät soll das aber nichts zu tun haben. Von Kevin Kindel

Lesen Sie jetzt
Meistgelesen