BVB-Kapitän Marco Reus und Freundin Scarlett Gartmann erwarten Nachwuchs

Reus-Freundin schwanger

"Scarlett und ich erwarten voller Vorfreude eine kleine Prinzessin!" Das verkündeten BVB-Spieler Marco Reus und Freundin Scarlett Gartmann am Donnerstag auf Reus’ Instagram-Profil.

Dortmund

, 18.10.2018, 17:37 Uhr / Lesedauer: 1 min
BVB-Kapitän Marco Reus und Freundin Scarlett Gartmann erwarten Nachwuchs

Marco Reus und Freundin Scarlett Gartmann erwarten das erste gemeinsame Kind. © picture alliance / Paul Zinken/d

Seit über zwei Jahren sind Reus und seine Freundin, das Model Scarlett Gartmann, ein Paar. Nun erwarten die beiden erstmals Nachwuchs, wie der Fußballprofi am Donnerstagnachmittag auf seiner Instagram-Seite bekannt gab.

Erste Glückwünsche von Ex-Kollegen ließen nicht lange auf sich warten. So gehörten André Schürrle, Leo Bittencourt und Kevin Großkreutz zu den ersten Gratulanten in den Kommentaren unter dem Bild. Und auch der BVB wünschte den werdenden Eltern alles Gute:

Wie und wo die gebürtige Hagenerin Scarlett Gartmann und der BVB-Profi sich kennengelernt haben, ist nicht bekannt. Die beiden halten ihre Beziehung größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Dafür erfreut sich die 24-Jährige in den sozialen Netzwerken großer Beliebtheit. Bei Instagram folgen ihr rund 196.000 Leute.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Das große Spielerfrauen-Quiz

Welche Frau gehört zu welchem BVB-Star?

Mario Götze, Marco Reus und Co. kennt inzwischen fast jedes Kind in Dortmund - doch wer sind die Frauen an der Seite der neuen und alten BVB-Stars? In unserem großen Spielerfrauen-Quiz stellen wir 14 BVB-Damen vor. Von Thomas Thiel, Daniel Müller

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Champions League

Michael Zorcs Analyse des 0:0 gegen Barcelona zeigt: Neues Selbstwertgefühl beim BVB

Meistgelesen