A1 in der Nacht zu Freitag bei Dortmund nur einspurig

Baustelle

Engpass zwischen Schwerte und Kamen auf der A1 bei Dortmund: Ganz kurzfristig wird eine Baustelle auf der Autobahn angekündigt. Nur eine Spur wird in der Nacht zu Freitag (20.12.) nutzbar sein.

Dortmund

, 19.12.2019, 17:44 Uhr / Lesedauer: 1 min
A1 in der Nacht zu Freitag bei Dortmund nur einspurig

Die Autobahn A1 bei Dortmund wird teilweise gesperrt. © Hans Blossey

Ab Donnerstagabend (19.12.) um 20 Uhr werden Fahrbahnschäden auf der Autobahn 1 bei Dortmund beseitigt. An der Dauerbaustelle für den Neubau der Brücke Sölder Straße werden Spuren gesperrt.

Jetzt lesen

„Um diese Arbeiten auszuführen, steht nur eine Fahrspur zur Verfügung“, teilt der zuständige Landesbetrieb Straßen NRW kurzfristig am Donnerstagnachmittag mit.

Die Beseitigung der Fahrbahnschäden soll bis Freitagmorgen (20.12.) um 6 Uhr erledigt sein. Mit Verkehrsbehinderungen sei zu rechnen. Straßen NRW bittet die Verkehrsteilnehmer, das Gebiet großräumig zu umfahren.

Lesen Sie jetzt
Meistgelesen