Vermisste 14-Jährige wurde gefunden

Polizei

Die vermisste 14-jährige Bochumerin wurde gefunden. Die Polizei Dortmund hatte zur öffentlichen Suche nach ihr auch ein Foto veröffentlicht.

Dortmund

, 12.06.2020, 18:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Seit Dienstag (9. Juni) galt eine 14-Jährige Bochumerin als vermisst. Weil das Mädchen engen Bezug zu Dortmund gehabt habe, war auch die Dortmunder Polizei an der Suche beteiligt.

Nun teilt die Behörde mit, dass die 14-Jährige gefunden wurde: „Das Mädchen ist wohlauf. Die Fahndung ist somit obsolet. Die Polizei bedankt sich ausdrücklich für die Mithilfe bei der Suche.“

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Abschied vom Rettungsdienst
Arm-Amputation am Hauptbahnhof - Welche Einsätze Dr. Lemke nie vergessen wird
Hellweger Anzeiger Glosse: Wenn Sie Günna fragen...
„Stay-Cation“: Corona-Urlaub inne eigene vier Wände in Doatmund