In diesem Dortmunder Haus kam es zu einem Tötungsdelikt. Die Staatsanwaltschaft Dortmund hat den Fall übernommen.
In diesem Dortmunder Haus kam es zu einem Tötungsdelikt. Die Staatsanwaltschaft Dortmund hat den Fall übernommen. © News4 Video-Line
Ermittlungen laufen

Tötungsdelikt in Dortmund: Leiche in Mehrfamilienhaus gefunden

In Dortmund hat sich am Samstagabend eine schreckliche Tat abgespielt: In einem Mehrfamilienhaus wurde eine Leiche gefunden. Bis tief in die Nacht liefen Ermittlungen vor Ort.

Bei der Leiche handelt es sich nach offiziellen Aussagen der Staatsanwaltschaft von Montagvormittag um einen 21-jährigen Mann. Der mutmaßliche Täter (ebenfalls 21) stellte sich später der Polizei. Er wurde festgenommen. (Aktualisierung am Montag, 10.50 Uhr)

Ursprungsmeldung von Sonntag:

Montag wollen Staatsanwaltschaft und Polizei informieren

Mischgebiet an der S-Bahnlinie

Über den Autor
Redakteur
Gebürtiger Münsterländer, Jahrgang 1979. Redakteur bei Lensing Media seit 2007. Fußballfreund und fasziniert von den Entwicklungen in der Medienwelt der 2010er-Jahre.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.