Viele Bilder: BVB-Abschlusstraining vor Brügge mit Moukoko und Delaney

dzChampions League

Wohl mit Youssoufa Moukoko und Thomas Delaney geht der BVB ins Champions-League-Spiel gegen den FC Brügge. Hier gibt‘s die Bilder des Abschlusstrainings in Brackel.

Dortmund

, 23.11.2020, 19:10 Uhr / Lesedauer: 1 min

Delaney hatte bei der dänischen Nationalmannschaft einen Schlag abbekommen und hatte das BVB-Spiel in Berlin verpasst. Am Dienstagabend stand der Mittelfeldspieler in Brackel aber wieder auf dem Trainingsplatz. Ebenso Youssoufa Moukoko, der über die B-Liste für das Brügge-Spiel gemeldet wird.

Anzeige


FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Das Abschlusstraining des BVB vor dem Brügge-Heimspiel

Die Bilder des BVB-Abschlusstrainings vor dem Champions-League-Heimspiel gegen den FC Brügge.
23.11.2020
Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Borussia Dortmund
Hyper, Hyper! Darum ist Schlüsselfigur Marco Rose für den BVB so interessant
';