Borussia Dortmund

Video im Re-Live: So lief das erste Modeste-Training beim BVB – Nico Schulz fehlt

Einen Tag nach der Vertragsunterzeichnung steht Neuzugang Anthony Modeste bei Borussia Dortmund das erste Mal auf dem Rasen. Nico Schulz fehlt beim BVB-Training. Darüber haben wir im RN-Talk gesprochen.
Anthony Modeste bestreitet am Dienstag sein erstes Training für den BVB. © IMAGO/RHR-Foto

Die Vertragsunterschrift von Anthony Modeste lag gerade einmal 14 Stunden zurück, da stand der Stürmer, der vom 1. FC Köln zum BVB gewechselt ist, das erste Mal beim BVB-Training auf dem Rasen. Ein anderer Profi hingegen fehlte: Nach den schweren Gewalt-Vorwürfen gegen ihn, nahm Nico Schulz nicht am Mannschaftstraining teil. Unsere Reporter Kevin Pinnow und Martin Bytomski sprechen im RN-Talk über die wichtigsten Themen rund um das öffentliche Training.

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.