Trainingslager: BVB bestreitet in Marbella zwei Testspiele

Borussia Dortmund

Borussia Dortmund startet am 3. Januar in die Vorbereitung auf die Rückrunde. Einen später beginnt das Trainingslager in Marbella. In Spanien stehen für den BVB zwei Testspiele auf dem Programm.

Dortmund

, 20.12.2019, 09:33 Uhr / Lesedauer: 1 min
Trainingslager: BVB bestreitet in Marbella zwei Testspiele

Im vergangenen Januar gewann der BVB gegen Feyenoord Rotterdam mit 2:1. © Kirchner-Media/David Inderlied

Wie aus den vergangenen Jahren gewohnt, arbeitet die Mannschaft unter spanischer Sonne am Feinschliff für die am 18. Januar mit dem Spiel beim FC Augsburg beginnende Rückrunde.

BVB-Testspiele am 7. und 11. Januar

Für den neuntägigen Aufenthalt in Marbella hat der BVB nun zwei Testspiele terminiert: Am 7. Januar trifft das Team von Trainer Lucien Favre auf Standard Lüttich, am 11. Januar kommt es zum Duell mit Feyenoord Rotterdam.

Gegen beide Klubs hat der BVB im Winter-Trainingslager bereits gespielt: Lüttich würde 2017 mit 3:0 besiegt, gegen Rotterdam hieß es im Januar dieses Jahres nach 90 Minuten 2:1.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Exklusiv-Interview
BVB-Lizenzspielerleiter Sebastian Kehl: Ich kann unangenehm hartnäckig sein
Meistgelesen