BVB-Neuzugang Sebastien Haller auf dem Weg zum Auto.
Warum denn so skeptisch? BVB-Neuzugang Sebastian Haller verlässt nach seiner Vertragsunterschrift am Donnerstagabend die Geschäftsstelle Sport in Brackel. © Groeger
Borussia Dortmund

Terzic begrüßt BVB-Neuling Haller – doch auf den Vollzug müssen die Fans noch warten

Borussia Dortmund bringt einen Rekordtransfer über die Bühne. Sebastien Haller wird von BVB-Trainer Edin Terzic begrüßt. Auf den Vollzug müssen die Fans aber noch warten.

Borussia Dortmund hat jetzt einen neuen Torjäger. Sebastien Haller hat nach Informationen der Ruhr Nachrichten am Donnerstagnachmittag einen ab dem 1. Juli 2022 gültigen Vier-Jahres-Vertrag beim BVB unterschrieben. Vorausgegangen war ein tadelloser Medizincheck mittags im Knappschaftskrankenhaus in Dortmund.

Haller absolviert den Medizincheck im Knappschaftskrankenhaus

Haller wird beim BVB erst Anfang Juli ins Training einsteigen

Dortmund Airport: Sebastien Heller zum Medizincheck beim BVB

Der Umbau des BVB-Kaders ist weit fortgeschritten

Ihre Autoren
Head of Sports
Sascha Klaverkamp, Jahrgang 1975, lebt im und liebt das Münsterland. Der Familienvater beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit der Sportberichterstattung. Einer seiner journalistischen Schwerpunkte ist Borussia Dortmund.
Zur Autorenseite
Redakteur
Premium-Jahrgang 1981. Besetzte im Mittelfeld von Rot-Weiß Unna die Acht, bevor die Position überhaupt erfunden wurde. Studium der Germanistik und Politikwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum, anschließend ablösefreier Wechsel zu Lensing Media. Im BVB-Team polyvalent einsetzbar.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.