BVB gegen Bayern: So bewertet Jadon Sancho seine Chancen auf einen Einsatz im Topspiel

Borussia Dortmund

Der BVB blickt dem Topspiel in München optimistisch entgegen - wären da nicht die Personalprobleme in der Offensive. Jadon Sancho hat sich jetzt zu seinen Einsatzchancen geäußert.

Dortmund

, 08.11.2019, 14:38 Uhr / Lesedauer: 1 min
BVB gegen Bayern: So bewertet Jadon Sancho seine Chancen auf einen Einsatz im Topspiel

Einsatz im Topspiel fraglich: Jadon Sancho (r.). © dpa

„Wir haben beide Druck, die Bayern haben ja schließlich gerade erst den Trainer gefeuert. Für sie ist es eine schwierige Phase, dazu sind einige wichtige Spieler verletzt“, sagte Sancho im vereinseigenen „Feiertagsmagazin“.

Sancho und Reus drohen im Topspiel auszufallen

Zu seinen Einsatzchancen im Topspiel am Samstagabend äußerte sich der 19-Jährige zurückhaltend: „Ich habe eine kleine Blessur gegen Inter davongetragen.“ Sancho musste wenige Minuten vor Schluss aufgrund einer Oberschenkelzerrung ausgewechselt werden. Sein Einsatz ist äußerst fraglich.

Umfrage

Wie endet das BVB-Gastspiel beim FC Bayern München?

3498 abgegebene Stimmen

Auch Kapitän Marco Reus droht erneut auszufallen: „Marco fehlt und Paco (Alcacer, Anm. d. Red.) kommt gerade erst zurück. Also ist es ein schwieriger Moment für uns beide“, so Sancho.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Borussia Dortmund

Der „Ist-Zustand“ des BVB: Das sind die Baustellen bei Borussia Dortmund

Meistgelesen