Auf dem Weg nach Glasgow: BVB-Trainer Marco Rose. © Groeger
Europa League

Kein Haaland, ein Rückkehrer: Der BVB-Kader für den Glasgow-Showdown

Das ist bitter! Ohne Torjäger Erling Haaland macht sich Borussia Dortmund auf den Weg nach Glasgow. Dafür kehrt ein anderer Stammspieler zurück. Das ist der BVB-Kader für die Europa League.

Showdown in den Playoffs der Europa League. Borussia Dortmund muss bei den Glasgow Rangers ein 2:4 aufholen, um doch noch ins Achtelfinale des Wettbewerbs (10./17. März, Auslosung am 25. Februar) einzuziehen. Wir beantworten die wichtigsten Fragen:

Dortmund Airport: Der BVB ohne Haaland auf dem Weg nach Glasgow

Über den Autor
Redakteur
Premium-Jahrgang 1981. Besetzte im Mittelfeld von Rot-Weiß Unna die Acht, bevor die Position überhaupt erfunden wurde. Studium der Germanistik und Politikwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum, anschließend ablösefreier Wechsel zu Lensing Media. Im BVB-Team polyvalent einsetzbar.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.