Anthony Modeste macht die Tür eines Autos auf und winkt.
Zum Abschied: Anthony Modeste winkt den wartenden BVB-Fans zu. © Pinnow
Borussia Dortmund

Exklusive Bilder: Anthony Modestes erster Tag beim BVB

Anthony Modeste wechselt vom 1. FC Köln zu Borussia Dortmund. Nach dem Medizincheck hat der 34-Jährigen einen Ein-Jahres-Vertrag beim BVB unterschrieben. Hier gibt es exklusive Bilder.

Es war ein langer Tag für Anthony Modeste. Doch die 30 Sekunden nahm sich der BVB-Neuzugang dann doch noch Zeit. Er stoppte seinen Geländewagen, stieg kurz aus und machte bereitwillig ein paar Fotos mit den Kindern, die ihn vorher schon vom Zaun aus lautstark um ein Bild gebeten hatten.

BVB-Neuzugang Modeste startet mit Medizincheck in Dortmund

Exklusive Bilder: So lief Anthony Modestes erster Tag beim BVB

Anthony Modeste erhält beim BVB die Rückennummer 20

Anthony Modeste unterschreibt für ein Jahr bei Borussia Dortmund

Über den Autor

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.